Vorschau

Nach einem beeindruckenden 4:1-Erfolg über die zweite Mannschaft des SV Oberland Spree am vergangenen Wochenende, setzt die BSG Sohland – Oppach ihre Kampagne mit einem Auswärtsspiel in Weißenberg fort. Dieses Mal ist das Team zu Gast bei der SpG Weißenberg/Baruth 2./Hochkirch 2.
Im Hinspiel sicherte sich unsere Mannschaft einen 4:2-Sieg, dank Treffern von Valentino Gutsche, Rico Block und Friedo Stephan, sowie einem Eigentor der Gegner. Die Mannschaft hofft, an diese Leistung anzuknüpfen und erneut einen Sieg einzufahren.

Anstoß zu dieser Partie am Samstag den 13.04 auf dem Sportplatz in Weißenberg ist um 15 Uhr. Gelteitet wird diese vom Unparteiischen Johannes Paschke.

Wir laden alle Fans ein, vorbeizukommen und unsere Jungs tatkräftig zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam für einen weiteren Sieg sorgen!Bis dahin, und wir freuen uns auf eure Unterstützung! 🙋🏼‍♂

Die Ansetzungen vom Wochenende:

Männer – 13.04 – 15:00 Uhr
SpG Weißenberg – BSG Sohland-Oppach (Sportplatz Weißenberg)

D-Jugend – 13.04 – 10:30 Uhr
BSG Sohland-Oppach – SpG SV 1896 Großdubrau 2. (in Sohland)

E-Jugend – 13.04 – 10:00 Uhr
SG Großdrebnitz – BSG Sohland-Oppach (Sportplatz Großdrebnitz)

F-Jugend – 13.04 – 09:00 Uhr
BSG Sohland-Oppach – SV Oberland (in Sohland)

To top